Kennenlernen beenden?

Kennenlernen beendet

Inhalt

    Zumindest wenn man dem Teenie- oder Diskotheken-Alter entwachsen ist und voll im Leben steht. Vor allem dann nicht, wenn womöglich noch das gesamte private Umfeld in festen Beziehungen lebt.

    Kurz zu meiner Person, ich w 31 bin nun schon seit einigen Jahren Single, aus dem Grund, weil ich hohe Ansprüche an einen Partner habe und mich nur selten verliebe.

    Aber nun zur Geschichte: Kennengelernt habe ich ihn vor einigen Wochen etwas über 1 Monat beim abendlichen Weggehen. Kennenlernen ist übertrieben, er ist mir im Vorbeigehen aufgefallen bzw.

    Ich erwähnte dies beiläufig im Beisein meiner Freunde, einer konnte es nicht lassen, ging zu ihm und teilte ihm mein Kompliment mit. Ohne zu Zögern kam er auf mich zu und wir führten kurz Smalltalk.

    dating neuruppin

    So schnell wir ins Gespräch kamen, so schnell verloren kennenlernen beendet uns kennenlernen beendet aus den Augen und er zog mit seinen Freunden weiter.

    Am nächsten Tag recherchierte ich in einem sozialen Netzwerk nach seinem Namen, fand ihn und schickte kommentarlos eine Freundschaftsanfrage, die er auch annahm und sich mit einer Nachricht bei mir meldete.

    frauen flirten sms

    Wir schrieben ein wenig hin und er und er gab mir seine Handynummer, d. Dort war er es, der mich des öftern, mit Abstand von einigen Tagen immer mal wieder anschrieb, ich antwortete stets hielt mich aber ansonsten bedeckt.

    Kontaktversuche meinerseits fanden nur begrenzt statt, da ich mir unschlüssig bin, ob er überhaupt an einem weiteren Kennenlernen Interesse hat. Seine Nachrichten behandeln meist Standardfloskeln kennenlernen beendet gehts dir? Kennenlernen beendet machst du am Wochenende?

    Jedoch schrieb er auch schon mal "Wie geht es der "hübschen" Dame heute? Habe auf seine letzte Nachricht nicht mehr reagiert, da es nichts wichtiges beinhaltet hat.

    kennenlernen beendet zakelijk flirten boek

    Ich muss dazu sagen, dass ich unsere Konversationen immer sehr schnell abgewiegelt habe, da meistens sehr viel zu tun und ich beschäftigt war. Vielleicht habe ich ihm dadurch unbewusst vermittelt nicht so viel Interesse zu haben?