Suchergebnisse Spiele

Kennenlernen deklination. Wen interessiert der Akkusativ?

Adjektive nach bestimmtem Artikel: N der junge Mann das kleine Kind kennenlernen deklination schöne Frau A den jungen Mann das kleine Kind die schöne Frau D dem jungen Mann dem kleinen Kind der schönenfrau G des jungen Mann e s des kleinen Kind e s der schönenfrau dieser, jener, jeder, mancher, welcher?

neue leute kennenlernen wesel nak singles gersthofen

Adjektive nach unbestimmtem Artikel: N ein junger Mann ein kleines Kind eine schöne Frau A einen jungen Mann ein kleines Kind eine schöne Frau D einem jungen Mann einem kleinen Kind einer schönen Frau G eines jungen Mann e s eines kleinen Kind e s einer schönen Frau kein, mein dein, kennenlernen deklination, ihr, unser, euerirgendein 3.

Adjektive nach Kennenlernen deklination im Singular 1.

Beliebte englische Verben

Hier ist ein interessantes Buch, das interessant Buch, der neu Kugelschreiber, ein neu Kugelschreiber, eine kennenlernen deklination Brille, die teur Brille.

Ich kaufe einen warm Mantel, den warm Mantel, diese dunkl Hose, keine dunkl Hose, das japanisch Fernsehgerät, kein japanisch Fernsehgerät. Ich bin zufrieden mit dem alt Pullover, meinem alt Pullover, der gemütlich Wohnung, meiner gemütlich Wohnung, dem neu deutsch Wörterbuch, meinem neu deutsch Wörterbuch. Adjektive nach 0 -Artikel im Singular 1. Ich kaufe bitter Schokolade, frisch Brot, holländisch Käse. Was hältst du von frisch Luft, kalt Wasser, stark Wind?

Kennenlernen des Sternhimmels und der Sternbilder mit Sternkarten und Katalogen

Er ist ein Liebhaber italienisch Weins, griechisch Olivenöls, modern Kunst. Adjektive vor Nomen im Plural 1. Ich kaufe grün Bohnen, jung Karotten, aber keine alt Kartoffeln, sondern kennenlernen deklination neu Kartoffeln dieses Jahres. Ich unterhalte mich gerne mit gut Bekannten, meinen lieb Verwandten, den verschieden Bewohnern unseres Hauses.

Die Sache mit dem "Herrn"

Im botanischen Garten gibt es eine Sammlung tropisch Pflanzen, mexikanisch Kakteen, der schönst afrikanisch Orchideen. Ich habe mir ein neu Auto gekauft, kennenlernen deklination das alt Auto nicht mehr gut fuhr. Die Bremsen meines alt Wagens funktionierten überhaupt nicht mehr.

kennenlernen deklination single party grevenbroich

Wenn ich einen steil Berg hinabfuhr, musste ich immer im erst Kennenlernen deklination fahren. Die alt Reifen waren abgefahren, aber ich wollte mir keine neu mehr kaufen. Der ein Scheibenwischer bewegte sich nicht mehr und der ander quietschte wie ein klein Schweinchen. Ergänzen Sie die Adjektiv-Endungen!

Ali ist aus dem international Studentenheim ausgezogen. Er wohnte dort im zweit Stock. Sein kennenlernen deklination Nachbar war ein Grieche, der entweder mit viel Freunden lang Diskussionen führte oder wenn er allein war laut griechisch Musik hörte.

Auch auf der ober und unter Etage gab es nur wenige ruhig Leute. Wegen dieses dauernd Krachs ist Ali ausgezogen. Er hat jetzt ein ruhig Zimmer bei einer freundlich Familie gefunden, die in einem älter Haus am südlich Stadtrand wohnt. Sein Zimmer hat zwar nur ein klein Fenster und noch keine modern Zentralheizung, aber es ist absolut kennenlernen deklination.

Und Ali braucht absolut Ruhe! Ich danke Ihnen für das schöne Geschenk.

Grammatik-Lernzirkel kompakt

Mir fällt ihr Name nicht ein. Ein Jahr später folgte der Sohn seinem Vater ins Ausland.

Mein Weg nach Deutschland - 1. Im Bus

Inge kennenlernen deklination in Rom; die Stadt hat ihr gefallen. Wem gehört dieser Mantel hier? Die Eltern verlangen, dass ihre Kinder ihnen gehorchen.

Drei Lernzirkel zur lateinischen Grammatik

Leider ist es mir nicht gelungen, die Prüfung zu bestehen. Wir gratulieren unserer Kollegin zum Geburtstag.

kennenlernen deklination

Soll ich dir bei den Hausaufgaben helfen? Kennenlernen deklination Zug nähert sich langsam dem Bahnhof.

kennenlernen deklination daniel single winterlingen

Seine Englisch-Kenntnisse haben ihm auf der Reise genützt. Rauchen schadet der Gesundheit. Ich mag keine junge leute kennenlernen hamburg Tomaten. Sie schmecken mir nicht.

kennen lernen [tr]

Otto wiederholt den Kurs; das Lernen fällt ihm schwer. Die Mutter erzählt ein Märchen; die Kinder hören ihr aufmerksam zu. Auch die Opposition stimmt dem Plan der Regierung zu. Bilden Sie Sätze! Kennenlernen deklination Professor fragt die Studentin nach ihrem Namen.

Die o-Deklination

Der Arzt hat sein Kennenlernen deklination d Rauchen verboten. Hoffentlich gelingt es dein Vater bald, ein Arbeitsstelle zu finden.

menschen in berlin kennenlernen

Ich rufe kennenlernen deklination Eltern meistens am Wochenende an. Es ist mein Schwester rechtzeitig eingefallen, dass sie ihr Freundin vom Bahnhof abholen sollte. Das Reisebüro hat d Touristen d Bahnhofshotel empfohlen. Wo hast du dies Frauen kennengelernt?

Die Ärztin hat d Kind sofort untersucht. Radioaktivität schadet d Menschen, d Tieren und d Pflanzen. Warum hilfst du dein Tante nicht beim Koffertragen? Ich kann dein Frage nicht beantworten. Eva hat ihr Freundinnen ihr Wohnung gezeigt. Der Zirkusclown gefiel d Kinder sehr. Bitte wiederholen Sie d Satz!